Sie finden bei Reha Partner hochwertige Produkte für Kinder und Erwachsene unter dem Motto
Die Freiheit dabei zu sein“.

Viele unserer Produkte entstehen in unserer Fertigungsstätte in Garbsen. Hier ist auch der Sonder-
bau untergebracht, der schon die unterschiedlichsten individuellen Lösungen hervorgebracht hat.
Alle Medizinprodukte aus unserem Haus tragen die CE-Kennzeichnung und wir sind zertifiziert
gemäß EN ISO 9001-2008.

Das Rad 2-mal zu erfinden macht jedoch auch keinen Sinn, daher importieren wir auch viel und haben Lizenzen für hochwertige Reha-Produkte die sich anderswo in Alltag und Therapie bewährt haben.

Neuentwicklung und Innovation werden bei uns groß geschrieben. Der regelmäßige Erfahrungsaustausch mit Betroffenen und deren Betreuungspersonal hilft uns dabei die aktuellen Bedürfnisse und Nöte unserer Kunden zu verstehen und die richtigen Akzente zu setzen.

Unsere Produkte sind beratungsintensiv und werden über orthopädische Fachbetriebe und Sanitätshäuser geliefert.

© 2014 REHA PARTNER GmbH - alle Rechte vorbehalten | Impressum | © TYPO3 Webdesign Hannover